LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Kostenloser Versand      |      100 Tage Rückgaberecht      |      ☎ +49 30 95 99 82 500 (Mo-Fr 10-18 Uhr)

Über Pazls

This is a sample text. You can click on it to edit it inline or open the element options to access additional options for this element.

Über Pazls

2015

Die Geburt des Pazls Möbelsystems

Im Dachboden von Phillips Elternhaus sitzen wir, die Gründer Phillip, Thomas und Julian, bis spät in die Nacht zusammen und beschließen Möbel auf den Markt zu bringen, wie sie unserer Meinung nach im 21. Jahrhundert sein sollten: Möbel mit der bestmöglichen User Experience, die immer an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden können. Beim Kauf, und auch immer wieder in der Zukunft. Der Grundstein dafür wurde bereits einige Zeit zuvor gelegt. Beim Döneressen kam uns der Gedanke, zum Verbinden von Möbeln Magnete zu verwenden. Zunächst hielten wir die Idee für abstrus, doch schnell zeigte sich, dass sich daraus mehr machen lässt. Einiges mehr.

2016

Unser erstes Patent wird erteilt

2016

Investment IBB Berlin

2017

ICONIC AWARD: Interior Innovation Best Of Best

Rat für Formgebung, Frankfurt am Main, Iconic Awards 2017, Preisverleihung in Köln, IMM 2017

2017

Videodreh mit Prototypen in Berlin

Ein Video, das Möbel mal etwas anders in Szene setzt und den großen Vorteil von Pazls zeigt: stecke die Module zusammen wie du willst und wo du willst. Umgesetzt haben wir das Projekt mit der Unterstützung zahlreicher Freunde und unseren Freunden von SayMyName Berlin.

2017

Nominierung für German Design Award 2018

Let's get ready!
OBEN