LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Kostenloser Versand      |      100 Tage Rückgaberecht

Dein Design. Immer.
Verbinde die Module wie du willst. Immer wieder neu.

Patentierte Pazls Snap Verbindung.
Entspannt ohne Werkzeug auf- und umbauen.

Beste Qualität, die erhalten bleibt.
Langlebig: Module immer wieder neu zusammenstecken.

Wähle deine Kategorie

Gestalte deine Möbel ohne Werkzeug.

Damit du deine Möbel stressfrei auf- und umbauen kannst, haben wir Pazls Snap für dich erfunden. Verbinde alle Module entspannt ohne Schrauben und ohne Werkzeug - auch Schubladen und Türen!

Lego-Prinzip: Mit den selben Modulen unterschiedliche Möbel gestalten.

Eben noch ein Sideboard, im Handumdrehen in drei Beistellmöbel verwandelt. Nur eine von unzähligen Möglichkeiten. Wenn deine Möbel nicht mehr passen, gestaltest du sie einfach um.

Von unseren Kunden gestaltet

"I love how sleek and versatile the design is. I feel the need for change quite often and Pazls can really follow my mood!"

Federica (Stuttgart)

"Eine innovative Lösung, die viel Potential für Optimierungen bietet"

Jury ICONIC AWARD (Frankfurt)

"That's the most clever thing I've ever seen"

Besucher DMY Designfestival (Berlin)

"Ich bin von dem Modulsystem und den Steckverbindungen total begeistert. Eine sehr innovative Lösung."

SABINE M. (Stuttgart)

"Elegant und praktisch. Ideal für Zuhause und im Büro."

Benjamin W. (München)

"Egal wie viele Personen sich das Produkt kaufen, meins sieht immer anders aus"

Besucher IMM (Köln)

Chameleonic Furniture: Möbel umgestalten war noch nie so einfach

Unsere Vision ist es die Art und Weise zu revolutionieren, wie Möbel erlebt werden. Dabei adaptieren wir das Lego-Prinzip: die Module können flexibel neu zusammengesetzt werden, immer und immer wieder. Pazls Möbel lassen sich fast so schnell umgestalten wie ein Chamäleon die Farbe wechselt. Ein Lowboard kann zum Beispiel zum Sideboard oder zur Kommode ausgebaut werden, das Sideboard kann Bestandteil einer Wohnwand werden. Zu einem späteren Zeitpunkt kann die Wohnwand wieder in mehrere, kleinere Möbel aufgeteilt werden. Möbel sollten nie wieder überholt sein, weder hinsichtlich Funktion noch Design. Dabei bieten wir neben Flexibilität die bestmögliche User Experience.

Preisgekrönte Innovation: ohne Werkzeug auf- und umbauen

Möbel zu gestalten sollte unserer Meinung nach Spaß machen. Suche dir in Gedanken ein Möbelstück in deiner Wohnung aus, und stelle dir vor, du hättest es komplett ohne Werkzeug, Schrauben und Dübel aufgebaut, ohne Teile zusammen zu hämmern, sondern ganz entspannt. Dann bekommst du eine Vorstellung davon, welch schönes Gefühl du vom ersten Moment an mit Pazls haben wirst. Wegbereiter dafür ist unsere patentierte Pazls Snap Verbindung, die schon bei der Produktion in die Module integriert wird und immer eingebaut bleiben kann. So brauchst du nur noch die Module zusammenstecken, und kannst nebenbei auch keine Kleinteile mehr verlieren. Nicht nur die Montage, sondern auch die Demontage deiner Möbel ist mit Pazls werkzeuglos: Pazls Snap ist prädestiniert, um Möbel flexibel zu gestalten. Für diese Innovation haben wir 2017 vom Rat für Formgebung einen der begehrtesten Preise der Architektur- und Einrichtungsbranche erhalten, den ICONIC AWARD Interior Innovation in der höchsten Kategorie Best Of Best, und wurde mit einem German Design Award 2018 ausgezeichnet, einen der anerkanntesten Design-Wettbewerbe weltweit.

Individuell gestalten mit dem Online-Konfigurator

Pazls Möbel lassen sich nicht nur beim Kauf individuell anpassen, sondern auch noch danach. Immer und immer wieder. Die Module können in unzähligen Varianten neu zusammengesetzt werden. Damit du deine persönlichen Möbel so einfach wie möglich designen kannst, stellen wir dir einen Online-Konfigurator zur Verfügung. Wir bieten dir bereits einige Designvorlagen an, die du im Konfigurator weiter individualisieren kannst. Ändere zum Beispiel die Farben oder füge neue Module wie Schubladen hinzu. Oder gestalte dein ganz eigenes Möbeldesign: probiere es im Konfigurator gleich aus.

OBEN